Nehmen Sie Licht mit!

Die Idee folgt einem praktischen Wunsch: Licht dort zu haben, wo es gerade gebraucht wird. Und nicht da, wo eben zufällig eine Steckdose sitzt. Wer ist nicht schon mit Verlängerungskabel durch die Wohnung gelaufen oder hat einen Stuhl verrückt, um dem Licht ein wenig näher zu sein?

Licht ganz einfach bei sich zu haben, erfüllt die neue Nimbus Leuchtenserie Roxxane Leggera CL. Über einen leistungsfähigen Akku kann die Tisch- oder Stehleuchte bis zu 100 Stunden kabellos betrieben und danach bequem über einen spielerischen Ladevorgang wieder aufgeladen werden.

Die Roxxane Leggera CL löst sich vom begrenzenden Kabel und ist wie eine gute Begleiterin immer dort, wo man sie braucht. Das bedeutet mehr Komfort, mehr Freiheit und nicht zuletzt dadurch mehr Wohnqualität.

Der Leichtigkeit des Designs entspricht das Handling: Ein Gewicht von nur 1150 bzw. 1650 Gramm und der prägnante Griff machen die Roxxane Leggera CL unkompliziert im Handling.

Und als „tragbare Stromquelle“ spendet die kabellose Leuchte nicht nur Licht genau dort, wo es benötigt wird – sondern liefert gleichzeitig auch dem Mobiltelefon Strom – immer und überall! Bei Verwendung der Smartphone Halterung am Aufenthaltsort und in Augenhöhe des Nutzers.

Diese feine Licht-Erfindung erhalten Sie bei Behr, im Haus der guten Form.

immedia23_Roxxane_Leggera_52_yellow_72dpi
Schreiben Sie uns

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search