100 JAHRE Bauhaus

Vor 100 Jahren wurde das Bauhaus 1919 in Weimar gegründet.

Die am Bauhaus praktizierte Zusammenführung von Kunst und Handwerk war damals völlig neu. Das Bauhaus war eine lebendige Ideenschule und gleichermaßen ein Experimentierfeld der Gestaltung, der Architektur, der freien und angewandten Kunst sowie der Pädagogik.

Bis heute gilt das Bauhaus weltweit als Heimat der Avantgarde der Klassischen Moderne auf all diesen Gebieten.

Die Möbel von damals sind heute Designikonen und die zertifizierten Stücke der Originalentwürfe von Tecta, Knoll international oder Thonet dauerhaft Bestand unseres Behr Sortiments.

DIE BAUHAUS SCHAU ZU SEHEN BEI BEI BEHR IN STUTTGART.

bauhaus-schau-bei-behr
Schreiben Sie uns

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search