DIE WELT VON OCCHIO

Vor 20 Jahren gründete Axel Meise die Münchner Marke Occhio. Im Programm hat er nur drei Leuchtenserien, die überall einsetzbar sind. Die technische Raffinesse macht sie so beeindruckend – immer wieder ergänzt um neue Formen und Einsatzbereiche.

Im Vorbeigehen lassen sich die Leuchten an- und ausschalten, eine Geste reicht, und sie werden gedimmt. Über eine App lässt sich die Farbtemperatur der LEDs einstellen, lassen sich Lichtstimmungen gestalten. Das ist praktisch und begeisternd. State of the Art.

„Unsere LEDs werden speziell für uns gefertigt“, sagt Occhio-Chef  Meise. „Sie bieten höchste Effizienz bei bester Lichtqualität und wählbarer Lichtfarbe.“ Ganz nach Bedarf und ohne dass man aufstehen muss, um zum Schalter zu greifen. „Dafür haben wir die berührungslose Gestensteuerung und Bluetooth-Bedienung per App entwickelt.“

Schreiben Sie uns

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen